reflections

Archiv

Aller Anfang ist schwer.....

Sooo, das kleine Catha hat es endlich geschafft, auch ein Weblog zu eröffnen. Auch wenn ich absolut keine Ahnung habe, wie das hier alles funktioniert, hoffe ich, dass doch wenigstens etwas so klappt, wie ich es mir vostelle.

Also los geht´s!

7.5.07 14:44, kommentieren

Aller Anfang ist schwer -parte dos-

Juhu, alles wurde gespeichert, alles ist da, nichts ist auf der Datenautobahn verloren gegangen!

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für Catha!

Oder so ähnlich... *lach*

 Gut, Schluss für heute! Fummel morgen oder heute Abend nochmal hier ´rum.

 Cya, Catha

 

2 Kommentare 7.5.07 15:59, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung